Rückblick auf den...
Einladungsplakat
> Einladungsplakat

 

Freitag, 11. November 2005:
"WALLI - mein Platz im Grünen!" lädt bereits das dritte Mal zum Candlelight Evening ein.

Vor dem Eingang bekommen die Besucher Dekoratives für draußen zu sehen. "Dauerbrenner" aus Birke und "Tannen" aus Edelrost.

 
Das Besondere am Candlelight Evening 2005 ist, dass die im Frühjahr eröffnete Kunst Leit'n mit einbezogen wird.  
Die Kunstobjekte - wie hier die "Zwölf Apostel" von Hans Wetzelsdorfer - erscheinen (no na!) in einem ganz anderen Licht.  
Wahrlich "Mythisches" von Ulrich Gansert...  
... Alexander Carniels "Handstaude"..  
... und eine Fackel, die sich im "Brennpunkt" befindet.  

So sieht Gottfried Fellerers "Tormann", welcher "Angst vor der Kunst" hat, bei Fackelbeleuchtung aus.

 

Der Weg zurück in den Hof, von vielen Fackeln gesäumt.

Das angenehm trockene Wetter ist ideal für dieses Vorhaben.

 
Faszination des Feuers im Hof.  

Auf dem Weg zu den Schauräumen findet man unübersehbar den Hinweis zur Stärkung.

 

 

Kräfiges Umrühren bei den Krautfleckerln, einem bodenständigen Gericht aus der Buckligen Welt.

 

 

Tee, Glühmost und Maroni runden das kulinarische Angebot ab.

 
Bei dem verhältnismäßig "warmen" Abend halten sich unsere Besucher gerne im Hof auf, wo man viele Bekannte trifft.  

Hinsetzen, zur Ruhe kommen, die Dekorationen bestaunen, die besondere Atmosphäre und dazu noch Kunst vom Feinsten genießen. Nur eine der vielen Möglichkeiten bei unserem Candlelight Evening.

Im Hintergrund Bilder von Chris Handwerker.

 
Unsere stimmungsvoll dekorierten Gartenmöbel mit Bildern von Florian Jakowitsch und einem Brunnen von Hans Muhr.  

Das Kunsthandwerk kommt auch nicht zu kurz und zeigt sich bei einer großen Auswahl von Krippen und Krippenfiguren.

 
Fein durchbrochene Teelichtschalen.  

In diese heimelige Atmosphäre passen hervorragend die professionell vorgetragenen "Ohrwürmer" des Querflötenquartetts.

 

Martina, Agnes, Birgit und Karin sorgen mit den flotten Musikstücken für gute Laune!

 
Da horchen auch diese "herzigen" Engerl auf!  
An jedem Tisch gibt es originelle oder auch festliche Dekoration ...  

... in den verschiedensten Formen und vielfältigen Materialen zu entdecken.

 

Kommen Sie einfach zu uns, um schöne Dinge in "Natura" bestaunen zu können. Sie sind zu den üblichen - und auch zu den langen Einkaufs- Samstagen im Advent - herzlich willkommen!

 

Der Candlelight Evening 2005 ist vorbei, diese besondere Stimmung gibt es aber im November 2006 wieder bei uns!

Wir vom Walli-Team danken für Ihren zahlreichen Besuch und freuen uns auf ein Wiedersehen!

 

< zurück | weitere WALLI - Aktivitäten >
  spacer    
 
Gartenmöbel
Gartenausstattung
Gastro- und Objekteinrichtung
Gartenaccessoires
Geschenkartikel
Online-Shop
  HOME
ROHSTOFF HOLZ  |  KATALOG / PREISE  |  SCHAURÄUME  |  WIR ÜBER UNS  |  KONTAKT  |  KUNST LEIT'N  |  HOME      facebook
Sound AUS/EIN
 

 

WALLI Garten- & Wohnmöbel und KUNSTLEIT'N Innerschildgraben ist ein geprüftes Tourismusziel auf Niederösterreicher Guide 3D und Panorama Tourismus Österreich