Rückblick auf...

Siegfried WALLI (rechts) begrüßt die Gäste und natürlich die Akteure des Abends, Gotthard FELLERER und Hannes WINKLER (links).

Da FELLERER+WINKLER im Moment nichts zu tun haben, sitzen sie hier einfach nur "BravDa".

 

 

Doch dieser Zustand ändert sich schnell, die beiden Künstler packen ihr weitgespanntes musikalisches Repertoire aus.

Vom verjazzten Wienerlied bis zum Turlhofer - ja richtig, der von der Sunnseit'n, mit Goaßocka und äh... Kunstleit'n? ... oder so ähnlich.

 

Und das Publikum sitzt - zum Teil unterm Sonnenschirm(!) - in den Gartenmöbel-Schauräumen auf WALLI-Gartenmöbeln "BravDa" und lauscht den satirisch-lustigen Texten, die Gotthard Fellerer zum Besten gibt.

 

 

Franz Wöhrer, der Wirt von Innerschildgraben, ist auch "BravDa" und versorgt die Gäste mit seinen Spezialitäten.

Für sein Kunstleit'n-Menü wird er mit dem Prädikat "Na so was von köstlich!" von "BravDa" ausgezeichnet.

 

Gotthard Fellerer heizt dem Publikum mit dem unverwechselbaren Waschrumpel-Rhythmus ein...

 
... und draußen heizt Josef WALLI (unten) auf einem Feuerkorb brav ein, damit die Gäste den Weg zur befackelten Kunstleit'n leichter finden.  

Zur späten Stunde erfolgt dann schließlich der "KehrAus" von der gelungenen Veranstaltung.

 

Mehr von "BravDa": www.bravda.net

Mehr von K.V.S.O.: www.austrian-art.at

Mehr von Skiffle: www.skiffle.at

 
  spacer    
 
Gartenmöbel
Gartenausstattung
Gastro- und Objekteinrichtung
Gartenaccessoires
Geschenkartikel
Online-Shop
  HOME
ROHSTOFF HOLZ  |  KATALOG / PREISE  |  SCHAURÄUME  |  WIR ÜBER UNS  |  KONTAKT  |  KUNST LEIT'N  |  HOME      facebook
Sound AUS/EIN
 

 

WALLI Garten- & Wohnmöbel und KUNSTLEIT'N Innerschildgraben ist ein geprüftes Tourismusziel auf Niederösterreicher Guide 3D und Panorama Tourismus Österreich